Fotobox Hallunken Banner
Fotoboxspaß

Ablauf einer Fotoboxmiete bei den Fotobox-Hallunken

Wenn du dich erst einmal für unseren Fotoboxservice entschieden hast, dann sind es nur noch wenige Schritte bis Deine Party um eine Attraktion reicher ist und garantiert unvergessen bleibt. Im folgenden möchten wir dir kurz erklären, wie du ganz einfach und bequem bei eine Fotobox bei uns Fotobox-Hallunken mieten kannst.

1. Buchungsanfrage stellen

Fotobox-Mietformular ausfüllen

Auf der Buchungsseite informierst du dich zuerst über unseren praktischen Buchungskalender, ob an deinem gewünschten Datum noch eine Fotobox-Miete möglich ist. Wenn der Termin frei ist, füllst du ganz einfach und schnell das darunterliegende Buchungsformular mit deinen Kontaktdaten und den Daten der Veranstaltung aus.Häkchen bei den gewünschten Accessoirs setzen Anschließend setzt du ein Häkchen bei den Zusatzoptionen, die du gern auf deiner Veranstaltung zum Fotoautomat dazubuchen möchtest. Hier hast Du die Auswahl zwischen dem Accessoires-Koffer, der praktischen W-Lan-Funktion und der Online-Galerie-Funktion. Über einen Klick auf den Absenden-Button werden alle wichtigen Daten sicher zu uns übertragen. Wir überprüfen alles und melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

2. Auf den Veranstaltungstag warten und alles vorbereiten

Auf den Veranstaltungstermin warten

Sobald wir dir den Termin zur Fotobox-Miete bestätigt haben, musst du nur noch auf den Veranstaltungstermin warten und dich um Nichts weiter kümmern. Kurz vor der Veranstaltung senden wir dir dann den Fotobox-Mietvertrag per E-Mail zur Voransicht zu. Die ausgedruckte Version des Vertrages bringen wir am Tag der Anlieferung für den Unterschriftenaustausch mit.
Wenn dann der Tag der Veranstaltung gekommen ist, besorgst du einfach einen freien Platz im Raum (mindestens 2x2 Meter) und wartest auf die Anlieferung der Fotobox durch uns.
Hinweis: Solltest du den Accessoires-Koffer mitbestellt haben, dann wäre es super, wenn du dafür noch einen kleinen Tisch (z.B. Stehtisch) besorgen kannst.

3. Die Fotoboxanlieferung und Bezahlung

Kaution bezahlen und die Fotobox wird aufgebaut

Nach der Zahlung des vereinbarten Mietbetrages UND der Kaution (100 Euro) bauen wir dir deine gemietete Fotobox auf und richten alles ein. Wenn alles soweit steht und funktioniert, bekommst du noch eine kurze Einweisung. Danach kann die Fotobox-Party direkt starten und die Gäste können ihre besonderen Erinnerungen der Veranstaltung auf einem Fotoboxfoto festhalten.

4. Nach der Veranstaltung

Deine Fotoboxbilder in der Online-Galerie wiederfinden

Zum Ende der Mietzeit (maximal 0:00Uhr bis 0:30Uhr oder in besonderen Fällen auch am Folgetag) holen wir die Fotobox und das Zubehör wieder bei dir ab und überlassen dir die Fotos je nach Buchung dann direkt vor Ort per USB-Stick oder laden sie in unsere passwortgeschützte Online-Galerie am Folgetag hoch, sodass jeder Gast von nah und fern die Fotos der Veranstaltung abrufen kann. Den Kautionsbetrag bekommst du dann selbstverständlich direkt in bar wieder zurück, wenn mit der Fotobox und dem Equipment alles in Ordnung ist.

 

Wenn nun noch Fragen offen geblieben sind, dann kontaktiere uns doch einfach oder schau dich auf der FAQ-Häufige Fragen-Seite um.

Wohin wird die Fotobox geliefert?

Unsere Fotobox wird grundsätzlich kostenlos angeliefert und aufgebaut. Allerdings beschränkt sich das Liefergebiet auf die Region Halle (Saale) und Umgebung (ca. 10km Umkreis).

Pfeil Fotobox mieten

 

Mail-Icon  Facebook-Icon  Instagram-Icon

Häufige Fragen | Hilfe | Links & Partner | Datenschutzinformationen | Impressum
Copyright © 2017 - 2020 by Fotobox-Hallunken.de | Code & Design by Steven Becker